VITA: Die vom Volk gewählten Senatoren der Republik Italien wussten spätestens seit Jänner 2022 dass der Bevölkerung experimentelle Substanzen gespritzt werden

Die vom Volk gewählten Senatoren der Republik Italien wussten spätestens seit Jänner 2022, dass der Bevölkerung experimentelle auf Gentechnik beruhende, Tod und schwerste Körperverletzung bringende Substanzen gespritzt werden. Ich hatte die Senatoren mit einem, auf Anfrage des Ausschusses für verfassungsrechtliche Fragen des Senats der Republik Italien erstellten Rechtsgutachtens im Detail, mit Hinweis (samt Links) auf die institutionelle Dokumentation der EMA, Europäischen Kommission und der Produzenten informiert. Mein Gutachten ist seitdem auf der website des Senats der Italienischen Republik veröffentlicht.

https://www.senato.it/application/xmanager/projects/leg18/attachments/documento_evento_procedura_commissione/files/000/422/335/Avv._DDr._Renate_Holzeisen.pdf

Dabei habe ich nicht nur die Assessment Reports der EMA und die Risk Management Plans der Hersteller zitiert, sondern auch auf jenen Teil des zwischen Pfizer/BioNTech und der EU-Kommission abgeschlossenen Rahmenkaufvertrages (mit link – Veröffentlichung des Vertrages auf der website der RAI) hingewiesen, aus dem klar hervorging, dass der Hersteller keinerlei Zusicherung zu Wirksamkeit und Sicherheit des Covid-19-“Impfstoffes” machen konnte und wollte.

Ich habe mein Gutachten damals mit den Worten abgeschlossen, dass für den Fall, dass die Senatoren, trotz der von mir den Senatoren der Republik Italien, mit detaillierter spezifischer Belegung durch institutionelle und damit unbestreitbarer Dokumente, dargelegten schwerwiegenden Fakten, an der Covid-19-“Impfpflicht und dem Super-Greenpass (2-G-Regel) festhalten würden, sie sich persönlich des Verbrechens gegen die Menschheit und damit eines Kapitalverbrechens gegen die eigene Bevölkerung schuldig machen.

Der Senat hat, wie die Abgeordnetenkammer, dennoch die menschenverachtende Maßnahme durch Mehrheitsbeschluss sogar ausgeweitet und verschärft!

Die Senatoren der Republik Italien können nicht sagen von Nichts gewusst zu haben!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Exit mobile version